News
Immer aktuell informiert
Mauerstetten, 26.01.2024

Ausbildung bei mayr® Antriebstechnik

Herzliche Einladung zum Berufs-Info-Tag 2024 und Online-Vortrag
Ausbildung bei mayr® Antriebstechnik

Du stehst vor deiner Berufsentscheidung und weißt noch nicht, wohin dein Weg nach der Schule gehen soll? Wir helfen dir gerne weiter!

Besuche mayr® Antriebstechnik auf dem Berufs-Info-Tag am Sonntag, den 28.01.2024 in der Sparkasse Allgäu in Kaufbeuren (Ludwigstraße 26).  

Du willst wissen, was die Firma mayr® herstellt, wo die Produkte verbaut sind und was das Unternehmen sonst noch zu bieten hat? Dann besuche unseren Live-Vortrag am Montag, den 29.01.2024 um 17:00 Uhr. Hier gelangst du direkt zum Vortrag unter dem Motto: „Ausbildung bei mayr® Antriebstechnik – einem vielseitigen Industrieunternehmen, das 10 verschiedene Ausbildungsberufe anbietet.“

Im Vortrag bekommst du außerdem grundlegende Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen und wie dein Ausbildungsstart aussieht. Am Ende des Vortrags ist noch genügend Zeit, in der du deine Fragen an den Referenten stellen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

mac-book
neu
mayr+ Logo
Mit mayr+ können Sie exklusive Funktionen unseres Service- und Informationsangebots nutzen.