News
Immer aktuell informiert
Mauerstetten, 25.03.2015

mayr beim 26. Berufsinfotag in der Sparkasse Kaufbeuren

Es war ein „Rekord-Berufsinfotag“. Weit über 5000 Besucher nahmen laut Veranstalter am diesjährigen Berufsinfotag in der Sparkasse Kaufbeuren teil.
mayr beim 26. Berufsinfotag in der Sparkasse Kaufbeuren

Es war ein „Rekord-Berufsinfotag“. Weit über 5000 Besucher nahmen laut Veranstalter am diesjährigen Berufsinfotag in der Sparkasse Kaufbeuren teil. Mehr als 50 Firmen, Schulen, Institutionen und Verbände stellten an ihren Ständen über 150 Ausbildungsberufe und Ausbildungsmöglichkeiten vor. Das Wetter war ideal und so herrschte dichtes Gedränge. Auch am Stand von mayr® Antriebstechnik war zeitweilig kein Durchkommen mehr, so viele Besucher wollten Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten beim Mauerstettener Unternehmen. Der Vortrag der Firma mayr® „Die erfolgreiche Bewerbung“ war ebenfalls sehr gut besucht, so dass es bei Beginn der Veranstaltung nur mehr Stehplätze gab. Wie schon in den letzten Jahren zeigt sich, dass der Berufsinfotag in Kaufbeuren zu einer sehr wichtigen Veranstaltung geworden ist – besonders im Hinblick auf das immer größer werdende Angebot an Ausbildungsberufen und Ausbildungsmöglichkeiten.

mac-book
neu
mayr+ Logo
Mit mayr+ können Sie exklusive Funktionen unseres Service- und Informationsangebots nutzen.