News
Immer aktuell informiert
Mauerstetten, 25.03.2014

Verlosung der mayr Fingerboard-Anlage

Marien-Realschule Kaufbeuren ist die Gewinnerschule Beim Berufsinfotag am 9. März 2014 in der Sparkasse Kaufbeuren hatten die Schülerinnen und Schüler der umliegenden Schulen die Möglichkeit, auf dem Stand von mayr® Antriebstechnik ...
Verlosung der mayr Fingerboard-Anlage

Marien-Realschule Kaufbeuren ist die Gewinnerschule
Beim Berufsinfotag am 9. März 2014 in der Sparkasse Kaufbeuren hatten die Schülerinnen und Schüler der umliegenden Schulen die Möglichkeit, auf dem Stand von mayr® Antriebstechnik die Original-Fingerboard-Anlage zu gewinnen. Diese wurde von den mayr®-Azubis entworfen und gebaut. Als glückliche Gewinnerin wurde die Schülerin Mai Vu von der Marien Realschule Kaufbeuren gezogen. Ausbilder Wolfgang Ruhland übergab am Montag, den 24. März 2014 Schulleiter Rudolf Wisbauer und den Schülerinnen die Original-mayr®-Fingerboard Anlage. Diese wurde in der Aula der Schule aufgestellt.

mac-book
neu
mayr+ Logo
Mit mayr+ können Sie exklusive Funktionen unseres Service- und Informationsangebots nutzen.