Baustelle Mayr Antriebstechnik

Baufortschritt mayr.com

Am Stammsitz von Mayr Antriebstechnik in Mauerstetten laufen derzeit die Bauarbeiten für das neue Kommunikationszentrum „mayr.com“ und eine neue Produktions- und Montagehalle.

Das Kommunikationszentrum wird mit einem Tunnel unter der Bahnhofsstraße an den bestehenden Firmenkomplex angeschlossen. Über die Sommerferien wurde dieser Tunnel nun planmäßig fertiggestellt, sodass pünktlich zum Schulbeginn am vergangenen Dienstag die Straße wieder freigegeben werden konnte. Das „mayr.com“ – ein moderner, architektonisch anspruchsvoller runder Gebäudekomplex – bietet künftig auf insgesamt ca. 3.500 m2 neben zusätzlicher Bürofläche einen großzügigen Empfangs- und Konferenzbereich. Es wird das neue repräsentative Zentrum des Unternehmens für Kommunikation, Information, Aus- und Weiterbildung, Tagungen, Seminare und kulturelle Veranstaltungen.

Baustelle Mayr Antriebstechnik, Tunnel

Baustellenfortschritt des neuen Kommunikationszentrums mayr.com, September 2016: Fertigstellung Tunnel
Bild: mayr Antriebstechnikund kulturelle Veranstaltungen.

 

 

 

 

 

 

Simone Dauer

Schreibe einen Kommentar