Aufzugsmesse WEE Expo 2014

Im Mai fand die World Elevator and Escalator Expo 2014 in Guangzhou (Südchina) statt. Auch die Firma mayr® war wieder mit einem großen Messestand auf dieser bedeutenden Fachmesse präsent.

Daneben bewarben rund 700 weitere Fachaussteller aus 22 Ländern ihre Produkte für die Aufzugsbranche. Unsere Niederlassung mayr® China brachte den mayr®-China-Messestand mit den erforderlichen Katalogen und Messemodellen von Zhangjiagang nach Guangzhou (über 1500 km). Das mayr® Messestandteam vor Ort wurde vom Stammhaus in Mauerstetten mit Johann Eberle und Alexander Hutler vertrieblich unterstützt. Die
Firma mayr® ist heute marktführend bei Aufzugsbremsen. Dieser Status wurde auch auf dieser Messe weiter untermauert – dies ist wichtig, da diese Messe keineswegs regionalen, sondern internationalen Charakter hat.

Alexander Hutler

Schreibe einen Kommentar