News
Immer aktuell informiert
Mauerstetten, 22.05.2015

Allgäuer Hochschulmesse 2015

Studienabgänger informieren sich über attraktive Möglichkeiten bei mayr Antriebstechnik
Allgäuer Hochschulmesse 2015

Die diesjährige Allgäuer Hochschulmesse lockte Ende April mehrere Tausend Besucher auf den Campus der Hochschule Kempten. Bei schönstem Sommerwetter informierten sich die Studierenden und Studieninteressierten über das Hochschulangebot und knüpften Kontakte mit den anwesenden Firmen. Insgesamt 110 Aussteller waren in diesem Jahr mit dabei.

Auf dem Campus erwartete die Besucher ein umfangreiches Programm, von Studiengangs-Informationen über Workshops bis hin zu verschiedenen Vorträgen und Laborführungen.

Der Stand von mayr Antriebstechnik war die meiste Zeit dicht umlagert von Studenten und Schülern. Diese nutzten die Gelegenheit, um sich über Praktika, Abschluss- und Masterarbeiten, aber auch über Berufseinstiegsmöglichkeiten im renommierten Maschinenbau-Unternehmen zu informieren.

mac-book
neu
mayr+ Logo
Mit mayr+ können Sie exklusive Funktionen unseres Service- und Informationsangebots nutzen.