News
Immer aktuell informiert
Mauerstetten, 24.05.2013

Auszeichnungsfeier der IHK-Schwaben

Bei der Auszeichnungsfeier der IHK –Schwaben wurde unser ehemaliger Auszubildender Mirko Henrich als bester Absolvent aus dem Allgäu und dem Landkreis Lindau im Ausbildungsberuf Industriemechaniker Einsatzgebiet Produktionstechnik im ...
Auszeichnungsfeier der IHK-Schwaben

Bei der Auszeichnungsfeier der IHK –Schwaben wurde unser ehemaliger Auszubildender Mirko Henrich als bester Absolvent aus dem Allgäu und dem Landkreis Lindau im Ausbildungsberuf Industriemechaniker Einsatzgebiet Produktionstechnik im Prüfungsjahr 2012/13 ausgezeichnet.

Auf der Veranstaltung der IHK wurden im sehr festlichen Rahmen die Besten Prüflinge aller 113 IHK-Berufe ausgezeichnet. Die Auszeichnung fand am Montag den 29.April 2013 in der kultBOX in Kempten statt. Besonders beeindruckend war die Talkrunde mit Dr. Ulrich Netzer und Verena Bentele. Verena Bentele ist vierfache WM- und zwölffache Paralympics – Siegerin im Biathlon und Skilanglauf.
Die Auszeichnung der Besten wurde anschließend von Markus Brehm IHK-Schwaben und Dr. Ulrich Netzer OB – Kempten durchgeführt. Im Anschluss gab es noch ein Get-together mit Buffet. Wir wünschen Mirko Henrich weiterhin noch viel Erfolg und eine lange Zusammenarbeit bei unserer Firma Mayr.

mac-book
neu
mayr+ Logo
Mit mayr+ können Sie exklusive Funktionen unseres Service- und Informationsangebots nutzen.