20 Jahre Mayr Polen

Mit Festakt, Firmenbesichtigung und geselligem Rahmenprogramm feiert mayr® Polska am 15. Mai 2014 mit Vertretern der Kommunalpolitik, befreundeten Unternehmen, Zulieferern sowie Vertretern der Familie Mayr und des Stammhauses sein 20-jähriges Betriebsjubiläum.

Gegründet wurde mayr® Polska im Februar 1994. Die ersten Erweiterungen am Standort waren 2001 und 2002 mit dem Anbau einer 250 qm großen Halle und der Anmietung von 450 qm Produktions- und Lagerfläche noch relativ bescheiden.

2004 fiel die richtungsweisende Entscheidung, ein ganz neues Werk zu bauen. 2006 konnte die erste neue Halle am heutigen Standort eröffnet werden. Die zweite Halle folgte schon zwei Jahre später. Heute ist mayr® Polska mit drei Hallen ein bestens aufgestellter Fertigungsstandort, der nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Die Geschäftsführung und die Belegschaft des Stammhauses Mauerstetten gratulieren mayr® Polska ganz herzlich zum 20-jährigen Jubiläum. Gründungsmitglieder, Führungsmannschaft und Mitarbeiter haben durch Pioniergeist, Engagement und Loyalität dazu beigetragen, dass mayr® Polska heute zu den wichtigsten Mitgliedern innerhalb der mayr®-Gruppe gehört.

Hermann Bestle

Schreibe einen Kommentar